2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Deine experten für
Group Fitness, EMS-Training,  und Figurbooster 


Durch Training und einen aktiven Lebensstil, kannst du deine Fitness bis ins hohe Alter bewahren. Auf dem Weg zu deinem ganz persönlichen Ziel unterstützen wir dich mit unserem ausgebildeten, erfahrenen Trainerteam und den neuesten Kursformaten. Erfolg und Spaß garantiert.

 

Trainer

agatabodyformingfatburner

Agata

 

Agata

agata

Geburtsort: PL

 

In Augsburg seit: 40 Jahren

 

Welche Kurse gibt’s du im Shark You?

Bodyforming, Fatburner, Sixpack

 

Seit wann bist du Kurstrainer?

2013

 

Was hat dich motiviert Group Fitness Trainer zu werden?

Anderen die Begeisterung für Sport weiterzugeben

 

Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit?

Sport

 

Traumurlaub?

Der Inka-Trail zum Machu Picchu

 

Die 3 wichtigsten Apps auf deinem Handy?

Spotify, Netflix, eToro

profil

 

 lex

 

andi-profil

Andi

 

Andi

andi

Geburtsort: Augsburg

In Augsburg seit: immer 

Welche Kurse gibst du im SharkYou? Taebo und Power Boxing

Seit wann bist du Kurstrainer: 2014

Was hat dich motiviert Group Fitness Trainer zu werden?

Ich liebe es Spaß mit den Kursteilnehmern zu haben

Was machst du am Liebsten in Deiner Freizeit?

Zeit mit meiner Familie verbringen

Traumurlaub?

Abenteuer mit meinen 2 Jungs erleben

Die 3 wichtigsten Apps auf Deinem Handy?

Email, WhatsApp und Wetter, damit ich weiß was ich mit meinen Jungs machen kann 

Lustiges oder ungewöhnlichstes Erlebnis als Kursleiter:

Jede Stunde mit den Teilnehmern ist für mich ein aufregendes Erlebnis

profil

Christiane

 

Christiane

 

 

christinebodyforming

Christine

 

Christine

edigna-profil

Edigna

 

Edigna

edigna

Geburtsort: Friedberg/Bayern

In Augsburg seit: immer

Welche Kurse gibt’s du im SharkYou: Vertretungskurse Bodyforming, Bodystyling, Fatburner, Spinning, Six Pack, Langhantel, Yoga, Stepperbike

Seit wann bist du Kurstrainer: seit 1992

Was hat dich motiviert Group Fitness Trainer zu werden: weil es einfach nur Spaß macht  - die Kombination aus Sport und netten Menschen.

Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit: Katzen kuscheln

Traumurlaub: Ich bin keine große Weltenbummlerin und genieße deshalb meist einen Urlaub im Garten. Aber ich reise sehr gerne nach Italien.

Die 3 wichtigsten Apps auf deinem Handy: Whatsapp, Pinterest, Facebook

Lustiges oder ungewöhnlichstes Erlebnis als Kursleiter: Besondere Erlebnisse waren die Auftritte mit meinem Zumba-Kurs bei verschiedenen Veranstaltungen. Bei unserem letzten Auftritt haben sich die Mädels heimlich T-Shirts bedrucken lassen mit „Zumba – das Beste daran ist Edigna“. Das war dann eine tolle Überraschung und hat mich wirklich zu Tränen gerührt. Ebenso wie die riesige Abschiedsparty, die sie für mich organisiert haben. Und der Oskar – beste Trainerin, den sie mir überreicht haben.

franzi-profil

Franzi

 

Franzi

franzi

Geburtsort: Löbau

 

In Augsburg seit: 2005

 

Welche Kurse gibt’s du im Shark You? Bodyforming, BBP, Langhantel, Fatburner, HIIT, Step, Pilates

 

Seit wann bist du Kurstrainer? Seit 1990

 

Was hat dich motiviert Group Fitness Trainer zu werden? Der Spaß an der Bewegung und diesen zu vermitteln.

 

Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit? Lesen

 

Traumurlaub? Berge

 

Die 3 wichtigsten Apps auf deinem Handy? Bahn App, WhatsApp, Wetter App

profil

Henni

 

Henni

Geburtsort: Budapest

 

In Augsburg seit: September 2019

 

Welche Kurse gibt’s du im Shark You? Zumba

 

Seit wann bist du Kurstrainer? Seit 2004

 

Was hat dich motiviert Group Fitness Trainer zu werden? Der Spaß mit Menschen zusammen zu trainieren.

 

Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit? Singen, tanzen, alles was mit Sport zu tun hat, Freunde treffen

 

Traumurlaub? Überall wo es Meer und Sonne gibt

 

Die 3 wichtigsten Apps auf deinem Handy? WhatsApp, Instagram, ZinApp

 

 

Lustigstes oder ungewöhnlichstes Erlebnis als Kursleiter? Eine 90jährige Dame bei meiner Zumbastunde die voller Energie und Lebensfreude dabei war.

 

 

profil

Ines

 

Ines

 

isabellcyclingspinning

Isabell

 

Isabell

Geburtsort:       Dillingen

 

In Augsburg seit:            

Seit dem Kindergarten

 

Welche Kurse gibt’s du im Shark You?               

Cycling

 

Seit wann bist du Kurstrainer? 

2017

 

Was hat dich motiviert Group Fitness Trainer zu werden?

Leidenschaft fürs Cycling und der Spirit fürs Cycling in der Gruppe

 

Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit?               

Biken, meine Kids, Camping

 

Traumurlaub?  

Biken am Gardasee

 

Die 3 wichtigsten Apps auf deinem Handy?       

WhatsApp, Facebook, Runtastic

  

Lustigstes oder ungewöhnlichstes Erlebnis als Kursleiter?                         

Der Trainer bei einer Cyclingfortbildung wegen einer ausufernden Socialmediadisskusion: „Leute steigert Euch da nicht so rein – es ist nur Standfahrrad fahren :-)“

 

inna-profil

Inna

 

Inna

inna

Geburtsort: Moldawien

 

In Augsburg seit: 2013

 

Welche Kurse gibt’s du im Shark You? HIIT, Jumping, CrossWorkout, Bodyforming, TRX, Fatburner

 

Seit wann bist du Kurstrainer? Seit 2013

 

Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit? Mit meinen Kids spielen

 

Traumurlaub? USA

 

Die 3 wichtigsten Apps auf deinem Handy? Stadtsparkasse, Instagram, Playstore

juliayogacrossworkout

Julia

 

Julia

Geburtsort:

Augsburg

 

In Augsburg seit:

1990 - mein Herz schlägt für Augsburg

 

Welche Kurse gibt’s du im Shark You?

Langhantel, Cycling, HIIT, Mobility Stretch, BBP, Sixpack

 

Seit wann bist du Kurstrainer?

Seit Februar 2016

 

Was hat dich motiviert Group Fitness Trainer zu werden?

In jungen Jahren hatte ich nie wirklich einen Zugang zu Sport doch mit Anfang 20 war ich selbst Teilnehmerin und habe durch die Kurse großen Spaß am Fitnesstraining gefunden. Diese Freude wollte und will ich nach wie vor unbedingt weitergeben, denn Bewegung ist Leben.

 

Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit?

Crossfit, Yoga, Pferdesport, Reisen, Kochen, Europa Park

 

Traumurlaub?

Eine Horse-Safari in Afrika – aber Strandurlaub geht immer

 

Die 3 wichtigsten Apps auf deinem Handy?

WhatsApp, Spotify, Kalender/Memo

 

Lustigstes oder ungewöhnlichstes Erlebnis als Kursleiter?

Ooooh, da gibt’s schon ganz viele Erlebnisse – das ungewöhnlichste und schönste Erlebnis war der Sonnengruß auf dem Deck eines Kreuzfahrtschiffes direkt vor Santorini.

Aber auch Team Teaches bringen immer sehr viel Spaß.

 

 

 

katjajumpingfitness

Katja

 

Katja

katja

 

Geburtsort:

Dresden

In Augsburg seit:

2007

Welche Kurse gibt’s du im Shark You?

Jumping Fitness, Taebo, Power Boxing

Seit wann bist du Kurstrainer?

2011

Wer hat dich motiviert Group Fitness Trainer zu werden?

Sharky und ein Kindheitstraum

Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit?

Natur erleben und Freunde treffen

Traumurlaub?

Wo ist egal, Hauptsache in der Natur

Die 3 wichtigsten Apps auf deinem Handy?

WhatsApp, InternetBrowser, Kalender

 

lenifatburnersixpack

Leni

 

Leni

elena 

Geburtsort:

Augsburg

In Augsburg seit:

Meiner Geburt

Welche Kurse gibt’s du im Shark You?

Workout, Intervall Training, TRX

Seit wann bist du Kurstrainer?

2015

Was hat dich motiviert Group Fitness Trainer zu werden?

Group Fitness ist meine Leidenschaft. Ich liebe die Dynamik und die sportlich-kreative Herausforderung als Trainerin

Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit?

Sport; Zeit mit meinen Tieren, Freunden und der Familie verbringen

Traumurlaub?

Roadtrip

Die 3 wichtigsten Apps auf deinem Handy?

WhatsApp, Instagram und mein meist gut gefüllter Google Calender

Lustigstes oder ungewöhnlichstes Erlebnis als Kursleiter?

Als mein Handy zu Beginn der Stunde die Sprachnachricht einer Freundin anstatt Musik abgespielt hat

maike-profil

Maike

 

Maike

maike

Geburtsort: Würzburg

 

In Augsburg seit: April 2013

 

Welche Kurse gibt’s du im Shark You?

Bodyforming, BBP, TRX, M.A.X., Fatburner, MamaWorkout

 

Seit wann bist du Kurstrainer?

Seit 2009

 

Was hat dich motiviert Group Fitness Trainer zu werden?

Ich habe schon mit ca. 13 Jahren regelmäßig Dance und Step-Kurse, die sehr Choreo-lastig waren, bei einer bestimmten Trainerin, sehr gern besucht. Diese eine Trainerin fragte mich dann mit 15 mal, ob ich mir denn nicht vorstellen kann einen Trainerschein zu machen, aber zu dem Zeitpunkt war ich noch zu jung und zu schüchtern. Im Medizinstudium wuchs mein Selbstbewusstsein stetig und auch meine Liebe zu dem Sport wurde nicht weniger, sodass ich mich dann für den Trainerschein entschied und voila, das ist jetzt schon 10 Jahre her.

Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit?

Zeit mir meiner Familie verbringen, Montain biken, wandern (also vor allem sportliche Aktivitäten draußen), campen

Traumurlaub?

Backpacken in Südamerika

Die 3 wichtigsten Apps auf deinem Handy?

Die Babyphone App, Whatsapp, Wetteronline App 

 

Lustigstes oder ungewöhnlichstes Erlebnis als Kursleiter?

Ich habe in meinem Studium beim Unisport in Heidelberg Kurse gegeben. Im Sommerprogramm wurden die Kurse nach draußen verlegt und man stand dann auf einer riesigen Bühne und eine riesige Masse Studenten standen auf einer großen Wiese vor einem, das war schon echt cool.

  

marc-und-amuela-profil

Marc

 

Marc

marc-manuela

Geburtsort:

Marc Kaufbeuren

In Augsburg seit:

Kommen aus Mering seit 2000

Welche Kurse gibt’s du im Shark You?

IndoorCycling

Seit wann bist du Kurstrainer?

Seit 2004

Was hat dich motiviert Group Fitness Trainer zu werden?

Spaß am Sport und mit Kunden zu arbeiten, sowie mein Wissen über Sport und Körper an den Kunden weiter geben

Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit?

An erster Stelle steht meine Tochter Marcella und Familie

MTB, Sport

Traumurlaub?

Mit unserem Wohnwagen weg fahren.

 

 

marion-profil

Marion

 

Marion

 

profil

Marlitu

 

Marlitu

martinayogavinyasa

Martina

 

Martina

Geburtsort: Augsburg

 

in Augsburg seit: jeher

 

Welche Kurse gibst du im SharkYou:

Yoga (Vinyasa und Hatha)

 

Seit wann bist du Kurstrainer:

seit 2018

 

Was hat dich motiviert Yogalehrer zu werden:

Yoga wirkt und hat mir sehr geholfen, meine chronischen Schmerzen in den Griff zu bekommen. Das schönste für mich ist, wenn sich auch meine Schüler mit Yoga besser fühlen und ich dieses tolle Gefühl und die faszinierende Yoga-Philosophie mit ihnen teilen darf.

 

Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit:

Ich bin gerne in der Natur und genieße die Ruhe 

 

Traumurlaub:

Bergluft, satte grüne Wiesen und lange Spaziergänge im Wald. Im Moment bin ich begeisteter Deuschland-Urlauber

 

Die 3 wichtigsten Apps auf deinem Handy:

WhatsApp, Spotify für Podcasts und YogaEasy

 

Lustigstes oder ungewöhnlichstes Ereignis als Yogalehrer:

kollektiver Lachkrampf wegen lustigem Versprecher, die Energie danach im Raum war unbeschreiblich leicht und beschwingt. Lach mal wieder von Herzen :-)

michaelpoledanceaerialyoga

Michael

 

Michael

micha

 

 

 

moniflexibarlanghantel

Moni

 

Moni

moni

Geburtsort: Augsburg

 

In Augsburg seit: der Geburt

 

Welche Kurse gibt’s du im Shark You? BBP, Bodyforming, Langhantel. Cycling, Fatburner

 

Seit wann bist du Kurstrainer? Seit 1996

 

Was hat dich motiviert Kurstrainer zu werden? Meine Freude am Sport und die Möglichkeit diese teilen zu können.

 

Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit? Die Zeit mit meinem Mann verbringen.

 

Die 3 wichtigsten Apps auf deinem Handy? WhatsApp, Zalando, Kleiderkreisel

iris-profil

Iris

 

Iris

iris

roxypoundhiitup

Roxy

 

Roxy

 

Geburtsort:

Friedberg

In Augsburg seit:

Mehr oder weniger mein ganzes Leben.😊

Welche Kurse gibt’s du im Shark You?

BBP, Pound, Bodyforming und mein geliebtes HIITup! 😊

Seit wann bist du Kurstrainer?

Seit 2019

Was hat dich motiviert Group Fitness Trainer zu werden?

Ich wollte meinen Traum verwirklichen. Ich hatte selbst immer mit Ernährung und Gewicht zu kämpfen. Leute zum Sport zu motivieren steht für mich an hoher Stelle, da Spaß beim Sport so unheimlich kräftigend und hilfreich ist. Ich wollte schon immer jemand sein, der den Spaß an der Bewegung und Anstrengung vermittelt. Jetzt bin ich unheimlich dankbar, Group Fitness Trainerin sein zu können.

Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit?

Sport in fast jeder Form, Mädelsabende und Aktivitäten mit Partner und Familie.😊

Traumurlaub?

Wellnessurlaub in Spanien.

Die 3 wichtigsten Apps auf deinem Handy?

WhatsApp

Spotify

Wecker 😉

  

Lustigstes oder ungewöhnlichstes Erlebnis als Kursleiter?

Mir ist meine eigene, schwarze Hose im HIITup genau vorne an der Naht gerissen...wenn zumindest unauffällige (!) Unterwäsche darunter gewesen wäre. 😂

ruthlanghantelbodyforming

Ruth

 

Ruth

ruth

Geburtsort:       Nürnberg

 

In Augsburg seit:             07/2011

 

Welche Kurse gibt’s du im Shark You?   BBP. Pilates, Step, TRX, Langhantel, Six Pack, HIITUp

 

Seit wann bist du Kurstrainer?  2000

 

Was hat dich motiviert Group Fitness Trainer zu werden?                         

Mein  Bewegungsdrang und die Liebe zum Sport

Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit?                Snowboarden, Radfahren, Tauchen, Schwimmen

 

Traumurlaub?   Malediven

 

Die 3 wichtigsten Apps auf deinem Handy?        Wetter, Kinderspiele, Apple Music

 

 

samantha-profil

Samantha

 

Samantha

samantha

Geburtsort: Das geliebte Augsburg

 

In Augsburg seit: 10 Jahren wohne ich im Herzen von Augsburg

 

Welche Kurse gibt’s du im Shark You? Pole-Fitness

 

Seit wann bist du Kurstrainer? Seit 7 Jahren

 

Was hat dich motiviert Group Fitness Trainer zu werden? Tatsächlich die Leidenschaft zum Pole, die mich nichtmehr losgelassen hat. Dieser Sport hat mir Selbstvertrauen und viele Freunde geschenkt und daraus entstand die Leidenschaft zum Gruppentrainer. Ich gehe aus jeder Stunde mit einem Lächeln raus, wenn die ganze Gruppe wieder über sich hinausgewachsen ist.

 

Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit? Sport, lesen, kochen, weiterbilden, neue Orte entdecken, reisen

 

Traumurlaub? Urlaub mit Freunden mit Wald, Wasser und Abenteuern

 

Die 3 wichtigsten Apps auf deinem Handy? mein Kalender, todo-Liste und whatsapp

 

 

Lustigstes oder ungewöhnlichstes Erlebnis als Kursleiter? Lustig geht’s bei uns im Pole immer zu und ich erinnere mich so gut an die Pole-Samstage zurück an denen wir Kuchen mitgebracht haben und direkt nach dem Pole gegessen haben. Daraus ergaben sich tolle Partys bei den Polies zuhause mit super leckerem Essen bei dem jeder etwas mitgebracht hatte. Bei uns ging es immer um den Spaß und den Gruppenzusammenhalt. Auch wenn man einzeln an seiner Stange ist, ist Pole dennoch ein absoluter Teamsport. Die Gruppe hilft sich gegenseitig und wir haben immer eine große Menge Spaß zusammen.

sandra_profil

Sandra

 

Sandra

sandra_g

Geburtsort: Augsburg,  also lebe ich schon immer hier ;-)

Welche Kurse gibst du im SharkYou: Bodyforming, Mama Workout, bodyart und ansonsten vertrete ich gerne Fatburner Workout, 4D Pro, bbp ....

Seit wann bist du Kurstrainer: seit 2010

Was hat dich motiviert Groupfitnesstrainer zu werden:

Hmmmmmm, ich bin da so rein gerutscht und hängen geblieben ;-)

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit:

Sport für mich selbst, lesen und schwimmen

Traumurlaub: ich hatte schon viele :-), Hauptsache USA

Die 3 wichtigsten Apps auf deinem Handy:

Wetter online, Food with love, Instagram

Lustigstes oder ungewöhnlichstes Erlebnis als Kursleiter: weder lustig noch ungewöhnlich, ist einfach super schön mit so tollen Kunden wie im SharkYou trainieren zu können

 

profil

Sandra W.

 

Sandra W.

sarahtaebopilates

Sarah

 

Sarah

 sarah

Geburtsort: Augsburg

Seit wann wohnst du in Augsburg? Augsburg?? Ich bin Königsbrunner

Welche Kurse gibt’s du im SharkYou? Tae Bo, BBP, Bodyforming, Fatburner

Seit wann bist du Kurstrainer? Meine erste Gruppe habe ich 1995 geleitet, und Kurstrainer bin ich seit 2000

Warum bist du Kurstrainer geworden? Ich liebe es Leute zu unterrichten

Was machst du in deiner Freizeit? Was ist eigentlich Freizeit?

Traumurlaubsziel? Sonne - Strand - Meer…. Camping tut´s auch

Die drei wichtigsten Apps auf deinem Handy? Kamera - WhatsApp - RegenRadar

 

 

profil

Saskia

 

Saskia

sevimlanghantelsixpack

Sevim 

 

Sevim

Geburtsort: Istanbul

 

In Augsburg seit: 1975

 

Welche Kurse gibt’s du im Shark You? Cycling, Langhantel, HIIT, Fatburner, BBP

 

Seit wann bist du Kurstrainer? Seit 2013

 

Was hat dich motiviert Kurstrainer zu werden? Ich wollte es mir selber beweisen das ich es kann und mein Ding machen.

 

Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit? Wandern, Reisen, mit Freundinnen quatschen

 

Traumurlaub? Südafrika

 

Die 3 wichtigsten Apps auf deinem Handy? Facebook, Instagram, Deezer

sharky_profil

Sharky

 

Sharky

 

sonjapilatesstep

Sonja

 

Sonja

sonja

Geburtsort:     

München

 

In Augsburg seit:   

1997 als Trainerin

 

Welche Kurse gibt’s du im Shark You?

Pilates, Bodyforming, Step, BBP, Latino Dance (und was sonst zur Vertretung gebraucht wird)

 

Seit wann bist du Kurstrainer?

Hauptberuflich seit 1993

 

Was hat dich motiviert Group Fitness Trainer zu werden?

Die Liebe zur Bewegung, zum Tanz, zu den Menschen…

 

Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit?

Chillen, Lesen,  Museumsbesuche, Wandern, Reisen

 

Die 3 wichtigsten Apps auf deinem Handy?

0 – bin froh, wenn ich das Ding nicht zu oft benutzen muss   ;-)

 

Lustigstes oder ungewöhnlichstes Erlebnis als Kursleiter?

Als ich während einer HipHop Stunde 3x hinfiel, da ich mich bei einem bestimmtem Schritt immer in meiner zu langen Hose verfing und die Teilnehmer sich aus Solidarität auch hinfallen ließen  

 

 

stephanhathayoga

Stephan

 

Stephan

wladimir-profil

Wladimir

 

Wladimirwladimir

wolfi-profil

Wolfi

 

Wolfi

wolfi

Geburtsort: Augsburg (Heimatort: Herisau CH)
In Augsburg seit:
geboren , Studiert und bis 2001 gearbeitet. Ab 2001 in der Schweiz, Appenzell und WE Aufenthalter.
Welche Kurse gibt’s du im Shark You? Spinning , indoor-Cycling, RPM wie auch immer genannt werden soll das Velofahren
Seit wann bist du Kurstrainer?
Seit ca. 1995
Was hat dich motiviert Group Fitness Trainer zu werden?
Eigene Begeisterung zum Sport (aktiver Mountainbike Marathon Race Fahrer; 1/2 Professionell bis Jahr 2003. Trainer der Schweizer Nachwuchs Bike im Kanton Appenzell AR. Menschen zu Motivieren, Abzuholen und an Grenzen zu führen ohne den Spass dabei nicht zu verlieren. Gruppendynamik zu erzeugen.
Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit?
Sport, / Bersteigen/Wandern, Skifahren /Touren, Mountenbiken, Fitness, Sauna, Reisen, Fussball Fan.
Traumurlaub?
Wenn die liebste dabei ist, wird jeder Urlaub zum Traumurlaub. Abenteuerreisen mit Rucksack; Auto, Rad, zu Fuss, Töff, Zelt. Von der Wüste bis Nordkapp, vom Seelevel 0 zum Kilimandscharo 6000hm alles.
Die 3 wichtigsten Apps auf deinem Handy?
Kontakte, Fotos, Musik
Lustigstes oder ungewöhnlichstes Erlebnis als Kursleiter?
- Ohne Musikanlage eine Stunde abgehalten. Nur mit Kommandos und Vormachen. Hat auch noch super geklappt.
- Spinningstunde auf einer Plattform am Santisberg auf 2500 hm mit Blick über das Albstein Gebirge
- Stunde in Augsburg mit der Trommelgruppe Pic-Pau. Sie trommelten den Rhythmus und die von mir zugetragenen Lieder. Irre Stimmung.

  aktuell-kein-bild

   
Simon Z.
 
 
 Simon Z.
 
 

 

Leitung

sharky_profil

Sharky

Inhaberin

 

 

Sharky

Inhaberin

sharky_g

 

Frage: Du gibt's in deinen Stunden immer Vollgas, hast du keine Angst deine Kunden zu überfordern?

Sharky: Im Gegenteil, ich möchte jeden an seine persönliche Grenze führen, damit sie ihre eigene Grenze nach oben schieben. Dabei versuche ich aber immer die Körperhaltung zu korrigieren, um Verletzungen zu vermeiden.

Frage: Gibst du privat auch soviel Gas?

Sharky: Mit meinem Auto auch, aber ansonsten bin ich froh, wenn ich abends alle Viere von mir strecken kann.

Frage: Isst du auch was Süsses?

Sharky: Oh ja, sehr gerne, am liebsten Ritter Sport mit Nüssen oder Honig auf der Semmel.

Frage: Was für einem Tier entspricht dir am ehesten?

Sharky: Ich wäre ziemlich sicher eine Löwin.

Frage: Denk dich zurück in die Steinzeit. Was wäre deine Aufgabe in einem solchen Steinzeitstamm gewesen?

Sharky: Wahrscheinlich wäre ich ein Späher gewesen. Mich interessiert stark, was um mich herum passiert, und was es Neues gibt. Außerdem wäre ich ziemlich sicher eine Kämpferin gewesen, im Sinne vom eigenen Stamm verteidigen, aber das mit allen Mitteln.

Frage: Möchtest du deinen Kunden etwas mit auf den Weg geben.

Sharky: Gib alles was du kannst, und dann noch 10 Prozent mehr!

(und lacht dabei)

 

1989 - 1995 Tanzausbildung und Tanzlehrerin Tanzschule Best
1993 1. Platz Dance World Championship in Ungarn; Tanzmarathon über 12 Stunden in Ostrov, Tschechien; 2. Platz, Disco Dance Meisterschaft Tschechoslowakei

1994 Tanzmarathon mit Eintrag im Guiness Buch der Rekorde über 126 Stunden in Prag, Tschechien
1995 - 2000 Remix Dancing Company, Showauftritte auf Messen und Werbeveranstaltungen
1995 - 2003 Trainerin für Tanz und Sport in Tschechien
seit 2003 Ausbildung für TAEBO® und unzählige andere Fitnesskurse in Deutschland und Ameri

rima

Rima

Serviceleitung

 

Rima

Serviceleitung

rima

 

 
 
 

 

servicekräfte

aktuell-kein-bild

Anastasia

 

Anastasia

 

ariane_profil

Ariane

 

Ariane

ariane_g

Geburtsort: Augsburg

In Augsburg seit: 1989

Im SharkYou seit: September 2018

Was machst du in deiner Freizeit?

Sport, Lesen, Shoppen und Wandern

Traumreiseziel?

New York

Die drei wichtigsten Apps auf deinem Handy:

WhatsApp, Instagram, und natürlich die SharkYou App :)

 

bianca_profil

Bianca

 

Bianca

bianca_g

 

aktuell-kein-bild

Jascha

 

Jascha

 

 

miriam-profil

Miriam

 

Miriam

miriam

olga_profil

Olga

 

Olga

olga_g

 sebastian_profil

Sebastian

 

Sebastian

sebastian_g

aktuell-kein-bild 

Julia 

  

 
 

 

 

Facility Management 

 

 

         munir-profil 

Munir

Hausmeister

 

Munir

Facility Manager

munir

Munir, unser Allrounder!

Wenn er nicht gerade in einem der Kursräume rum bastelt, dann schmiert er Türen, repariert Geräte und macht alles, was das Drumherum leichter macht.

 

Er hat immer ein offenes Ohr für alle Hinweise wo etwas wackelt oder knirscht.  Meister Munir ist für euch jederzeit einsatzbereit.