2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Hallo Ihr Lieben,

 

Am Montag ist es wieder soweit und wir sind endlich wieder für euch da. Wir freuen uns, euch alle wieder bei uns zu begrüßen.

Unseren genauen Kursplan veröffentlichen wir im Laufe des Freitags auf Facebook und auf unserer Homepage.

Es gibt, wie überall, natürlich einige Vorgaben die auf uns alle zukommen. Hier einmal die wichtigsten Punkte für euch:

 

  • Beim Betreten, verlassen und durchqueren des SharkYou besteht eine Maskenpflicht. Ausnahmen auf Grund medizinischer Atteste oder ähnlichem können wir nicht gewähren. Die Maske ist über Mund und Nase zu tragen. Bitte tragt Sie bis ihr im Kursraum an eurem Platz seid. Da könnt ihr sie dann abnehmen. Zum Holen, wegbringen und desinfizieren von Geräten ist die Maske ebenfalls zu tragen.
  • Während der Kurse bzw. dem Training an den Geräten besteht keine Maskenpflicht.
  • Bitte achtet alle darauf, jederzeit während eures Besuchs im SharkYou einen Abstand von mindestens 1,5m zu euren Mittrainierenden zu halten.
  • Alle Kurse haben eine Teilnehmerbeschränkung. Wir dürfen maximal 19 Leute in einen Kurs lassen. Dies gilt für Indoor und Outdoor Kurse.
  • Auf Grund der Teilnahmebeschränkungen ist jeder Kurs anmeldepflichtig. Die Anmeldung erfolgt über die App oder die Website. In der ersten Woche werden wir noch in Ausnahmefällen Anmeldungen per Telefon erlauben. Ab der zweiten Woche aber nicht mehr. Spontanbesuche sind nicht möglich. Die Anmeldung für die Kurse ist immer ab 48 Stunden vorher freigeschaltet.
  • Wie immer werden Kurse mit weniger als 5 angemeldeten Teilnehmern 60min vor Beginn abgesagt. Daher denkt daran euch frühzeitig anzumelden.
  • Für das Training an den freien Geräten und die Cardiogeräte ist eine telefonische Anmeldung zwingend erforderlich.
  • Ihr müsst ein eigenes Handtuch zum Training und zusätzlich eine eigene Matte für die Kurse mitbringen. Ohne eigenes Handtuch und Matte können wir euch nicht trainieren lassen.
  • Boxhandschuhe und Bandagen können aktuell nicht geliehen werden. Bringt da bitte eure eigenen mit. An unserer Theke habt ihr auch die Möglichkeit käuflich welche zu erwerben.
  • Die Umkleiden und Duschen stehen derzeit nicht zur Verfügung. Die WCs sind regulär geöffnet.
  • Daher erscheint bitte in Sportkleidung und wechselt vor Ort nur eure Schuhe. Große Sporttaschen können wir in den Kursräumen nicht erlauben. Eine kleine Tasche oder ein Gymbag zur Aufbewahrung eurer Wertsachen und der Wechselschuhe ist ok.
  • Wir werden bei gutem Wetter ein Teil der Kurse auf unseren Outdoor Trainingsbereich verlegen. Genaue Infos dazu entnehmt ihr bitte unserem Kursplan. Bei schlechtem Wetter besteht immer die Möglichkeit den Kurs in den regulären Kursraum zu verlegen.
  • Die Kurse enden nach 50min um ausreichend Zeit zwischen den Kursen zum Lüften und zum Desinfizieren zu haben.
  • Liegen bei euch aktuelle Krankheitssymptome vor, die auch denen des Corona Virus entsprechen, dürft ihr derzeit leider nicht bei uns trainieren.
  • Um eine eventuelle Infektionswelle nachvollziehen zu können ist es essentiell wichtig, das ihr euch nicht bei beim Zutritt zum SharkYou eincheckt sondern beim Verlassen auch auscheckt.
  • Der Verkauf an der Theke steht wie immer zur Verfügung für Getränke etc.

 

Auf diesem Wege, möchten wir uns auch noch einmal bei euch allen für eure Treue bedanken. Ab Montag heißt es dann endlich wieder Train Hard – Feel Good.

 

Euer SharkYou Team

 

 

 

 

Everybody


Train Your Body


Everybody


Train Your Body Right


SharkYou´s Back Alright

 

Oh My God We Will Be Back Again!!!

 

Wie gerade eben von Ministerpräsident

Markus Söder bekannt gegeben wurde,

dürfen wir ab dem 8. Juni wieder unsere

Pforten für euch öffnen.

 

Über die speziellen Maßnahmen, die einen

Studiobesuch ermöglichen, informieren wir

euch so bald wie möglich.

 

Wir freuen uns bald wieder

für euch da zu sein.

 

Euer SharkYou Team 💪❤️

 offnung_8-6-fitness-jetzterstrecht-fb-posts2