Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Zumba

Das Workout basiert auf dem Prinzip "FUN AND EASY TO DO". Für Zumba® Fitness muß man nicht tanzen können, das WICHTIGSTE ist sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran haben.

hai-minihai-minihai-minihai-minihai-mini  Fun

hai-minihai-minihai-minihai-mini      Herz-Kreislauf

hai-minihai-minihai-mini          Fatburner

zumba-5

 

  

  Kurszeiten  
  Montag 19:00 - 19:55
  Mittwoch 19:00 - 19:55
     

 

 

Kurs empfehlen

Alle Kurse 

 

 

 

zumba-3

Was ist denn Zumba und die Magie, die dahintersteckt:

Zumba´ ist ein lateinamerikanisch inspirierter Tanz-Fitness Workout, der sich aus lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzbewegungen zusammensetzt - ein dynamisches, begeisterndes und effektives Fitness-Programm!

Zumba® Fitness wurde in Amerika schnell zur Fitness-Sensation, denn es ist heiß, sexy, und spannend.

Sowohl tänzerisch Begabte als auch Nichttänzer können einem ZUMBA®-Workout sofort und einfach folgen, da man kein Profi-Tänzer sein muß, um bei ZUMBA® erfolgreich mitzumachen. ZUMBA® schafft eine Partyatmosphäre, die auch Nichttänzer, Anfänger und Schüchterne animiert, an einem Gruppen-Workout teilzunehmen. zumba-2


Gleichermaßen genießen erfahrene Sportler und Tänzer die Abwechslung – du kannst in einer gesunden, heiteren und partyähnlichen Umgebung trainieren. Alle Teilnehmer fühlen sich wohl, weil sie einfach mitmachen und die „Party“ genießen können. Die leidenschaftlichen und explosiven Rhythmen der lateinamerikanischen und internationalen Musik sprechen für sich selbst und motivieren die Teilnehmer während des ZUMBA® Fitness Workouts – man verspürt den Drang immer wieder kommen zu wollen.

Und das bringt Zumba:

  • ein gestärktes Herz-Kreislauf-System und eine dadurch erhöhte Belastbarkeit
  • bessere Koordination verschiedener Körperteile
  • erhöhte motorischer Beweglichkeit
  • das Wohlfühlgefühl und die Ausgeglichenheit beim Tanzen und toller Musik

zeitung-klein

Neben Zumba® können wir auch folgende Kurse empfehlen:

  • Latino Dance, Samstag 11:00 Uhr
  • Jazz Workout Dance, Sonntag 10:00 Uhr
  • Dynamic Harmony, Sonntag 11:00 Uhr

Fitnesskurse in Augsburg, dann SharkYou!

Dein Fitnessstudio in Augsburg, ob du nur Fitness treibst oder Abnehmen willst - unter den Fitnessstudios in Augsburg hat nur das SharkYou dieses einzigartige Angebot.

ZUMBA®, ZUMBA FITNESS® und die Zumba Fitness Logos sind eingetragene Marken der Zumba Fitness, LLC