2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

KORCE®

CORE-TRAINING, MOBILITY- UND STABILITÄTS-ÜBUNGEN MACHEN DICH KRAFTVOLL UND GESCHMEIDIG!

 

_mg_0797

Eine starke Körpermitte lässt uns aufrecht und selbstbewusst durch das Leben gehen. Gleichzeitig sorgt dieses Kraftzentrum zusammen mit einer entsprechenden Mobilität dafür, Rückenschmerzen und Bewegungs-Einschränkungen vorzubeugen.


Ein athletisches Training bringt uns zudem ein gutes Körpergefühl und unterstützt den Lifestyle.
Kräftigungsübungen mit dem Fokus „Core“ werden zeitgemäß und sinnvoll mit Mobility- und Stabilitätsübungen kombiniert. Mit dem dynamischen Workout werden neue Ziele erreicht, wie z.B. eine spürbare Körper-und Haltungsveränderung.


Sei kraftvoll und geschmeidig! KORCE® bringt dich auf den Weg – mit dem eigenen Körpergewicht und Hilfsmitteln wie Zusatzgewichte oder Tubes.

  

hai-minihai-minihai-minihai-minihai-mini   Core-Training

hai-minihai-minihai-minihai-mini      Ganzkörperworkout

hai-minihai-minihai-minihai-mini      Fettverbrennung

 

 

 

 

 

  Kurszeiten  
  Mittwoch

17:30 - 18:20 Uhr

     

 

Kurs empfehlen

Alle Kurse

Jetzt Anmelden!