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intervall cycling

Der Cycling Kurs, bei dem durch den Wechsel zwischen hohen und niedrigeren Intensitäten ein abwechslungsreiches Streckenprofil entsteht. Dieser Kurs fordert alle Trainierten und fördert die Fettverbrennung.

Grundsätzlich gibt es ein intensives Intervall und ein extensives Intervalltraining. Belastungsspitzen wechseln sich ab mit aktiven Erholungsphasen. Das Ziel ist eine optimale Anhebung der aerob-anaeroben Schwelle!

Das intensive Intervall zeichnet sich aus durch Belastungsphasen bis zu 95% und Entlastungsphasen auf 65% der max. Herzfrequenz und das im Verhältnis Be- zu Entlastung von ca. 2:1.

Das extensive Intervall unterscheidet sich im Verhältnis Be- zu Entlastung von ca. 1:2. Das intensive Intervall wird allerdings nur mit wirklich "fitten" Leuten gefahren, da man hier ja in den anaeroben Bereich kommt. Und das Ganze auch nur mit langem Warm-Up und langem Cool-Down.

Letztlich entscheidet der Trainer anhand der jeweiligen Teilnehmer, welche Belastung gefahren werden kann.

hai-minihai-minihai-minihai-minihai-mini  Herz-Kreislauf

hai-minihai-minihai-minihai-minihai-mini  Tempo

hai-minihai-minihai-minihai-minihai-mini   Kraft-Ausdauer

 

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Hier kannst du deine sportlichen Grenzen nach oben verschieben! 

Es gibt unterschiedliche Cycling-Kurse:zeitung

Fitnesskurse in Augsburg, dann SharkYou!

Dein Fitnessstudio in Augsburg, ob du nur Fitness treibst oder Abnehmen willst - unter den Fitnessstudios in Augsburg hat nur das SharkYou dieses einzigartige Angebot.

Wichtig: Weil das SharkYou eine begrenzte Anzahl an Rädern hat, ist eine Reservierung über das Online-Portal oder beim Service unter 0821 599 60 550 notwendig.

Bei Nichterscheinen wird der reservierte Platz 5 Minuten nach Kursbeginn für andere Kunden freigegeben. 

  Kurszeiten  
  Sonntag 11:00 - 11:55
     
     

 

 

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