2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

intervall cycling

 

Der normale Cycling Kurs ist dir noch nicht intensiv genug? Wie wäre es dann einmal mit unserem Intervall Cycling Kurs?

Mit einem abwechslungsreichen Streckenprofil bieten wir dir mein unterhaltsames Trainingsprogramm. Gewechselt wird zwischen hohen und niedrigen Intensitäten. Ziel ist die optimale Anhebung der aerob-anaeroben Schwelle. Dadurch wird besonders die Fettverbrennung gefördert.

Gearbeitet wird mit intensiven Intervallen, bei der 95 % der maximalen Herzfrequenz erreicht werden. Bei den Erholungsintervallen wird kommt es zu 65% der maximalen Herzfrequenz. Die Belastungsspitzen wechseln sich mit aktiver Erholungsphase im Verhältnis von 1:2 ab.

Fordere dich selber heraus und überwinde deine Grenzen!

 

hai-minihai-minihai-minihai-minihai-mini  Herz-Kreislauf

hai-minihai-minihai-minihai-minihai-mini  Tempo

hai-minihai-minihai-minihai-minihai-mini   Kraft-Ausdauer

 

 cycling-6

 

Wichtig: Weil das SharkYou eine begrenzte Anzahl an Rädern hat, ist eine Reservierung über das Online-Portal oder beim Service unter 0821 599 60 550 notwendig.

Bei Nichterscheinen wird der reservierte Platz 5 Minuten nach Kursbeginn für andere Kunden freigegeben. 

  Kurszeiten  
  Sonntag 11:00 - 11:55
     
     

 

 Jetzt anmelden!

Kurs empfehlen

Alle Kurse