train hard enjoy life! DAS Kursstudio. Über 500 Kurse Indoor und Outdoor SharkYou power+relax - Die Nummer eins in Fitnesskursen SharkYou power+relax - Trainieren ohne Vertrag

Stepperbike

Kurs empfehlen
Stepperbike

Das Stepperbike, der Cellulite-Killer in der Natur

Besser als viele andere Fitnessgeräte, um ein ultimatives und äußerst effektives Work-out für einen gesunden und sexy Körper zu erzielen!

 

     Beine Po

         Ausdauer

         FUN

 

Von weitem sieht es aus wie ein Fahrrad. Doch wieso fehlt der Sattel? Und die Pedale sehen auch seltsam aus. Es ist eben kein Rad, sondern ein Stepperbike.

 


Den Stepper kennen wir alle aus dem Fitnessstudio. Auf dem Gerät steigt man quasi im Stehen Treppen. Das verbessert die Kondition, kurbelt die Fettverbrennung an, bringt das Herz-Kreislauf-System in Schwung und kräftigt die Muskulatur.

Der Nachteil: man muss drinnen trainieren. Deshalb wurde der Stepper mit einem Fahrrad gekreuzt.


Kräftigt die Muskulatur und macht Spaß
Heraus kam das Stepperbike. Statt über Pedale verfügt es über Trittbretter. Bewegt man sich hoch und runter, fährt das Rad. Sitzen kann man nicht. Bewegung mit dem Stepperbike hat die gleichen positiven gesundheitlichen Wirkungen wie auf dem Stepper...


... aber man kann rausgehen

Mit diesem „Fitnesscenter für unterwegs“ geht’s entlang am Lech, rund um den Kuhsee oder durch den Siebentischwald. Das macht in der Gruppe sehr viel Spaß und der Körper wird intensiv mit Sauerstoff versorgt.

 

Intensiv für Beine Po

Der Trainingseffekt ist überragend und gerade Frauen sind begeisterte Anhänger des Stepperbikes, da es genau bei den „Problemzonen“ wirkt. Das Stepperbike wird als der "Cellulitis-Killer" schlechthin bezeichnet und geht Beinen und Po an den Speck. Bereits nach den ersten Tagen werden Sie von dem positiven Ergebnis überzeugt sein.
 

Das Stepperbike wird in den USA auch von Physiotherapeuten im Bereich der Rehabilitation genutzt, weil es die Kraft und die Koordination schult.

 

Leicht gelernt
Durch die kinderleichte Nutzung des Stepperbike ist es für jede Altersgruppe bestens geeignet, und wer sich auf einem gewöhnlichen Zweirad halten kann, beherrscht das Stepperbike auf Anhieb.


Vorsicht: Suchtgefahr! So viel Fun hatten Sie beim Training schon lange nicht mehr!

 

 

Und das meinen andere dazu:

 

Fitnesskurse in Augsburg, dann SharkYou!

 

Dein Fitnessstudio in Augsburg, ob du nur Fitness treibst oder Abnehmen willst - unter den Fitnessstudios in Augsburg hat nur das SharkYou dieses einzigartige Angebot.

Alle Kurse