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Six-Pack

Kurszeiten:
Montag 10:00 - 10:25
Montag 17:30 - 17:55
Mittwoch 17:30 - 17:55
Donnerstag 19:00 - 19:25
Freitag 17:30 - 17:55
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Six-Pack

Waschbrett statt Waschbär – wer hegt ihn nicht, den Wunsch nach einem straffen, wohldefinierten Bauch?


Mit diesem Kurs kann sich jeder diesen Traum erfüllen. Und ihn erhalten, denn es geht nicht nur um die neidischen Blicke im Freibad, sondern um nachhaltiges, effektives Training.

 

     Six-Pack

                        Geschwindigkeit

     Muskelaufbau

 

Mehr ist nicht mehr

Die Regelmäßigkeit des Bauchtrainings zum Muskelaufbau richtet sich keinesfalls nach dem Prinzip "Mehr ist mehr". Im Gegenteil. Der Bauch erfüllt zwar eine Stützfunktion, worauf wir ihn öfter in der Woche als einmal zum Muskelaufbau reizen können, es führt jedoch zu Übertraining wenn wir ständig trainieren bzw. zu viele Sätze ausführen oder zu viele Wiederholungen machen.


Bauchmuskeltraining zum Muskelaufbau braucht Pausen

Auch die Bauchmuskeln wachsen immer nur in den Pausen, nicht während des Sports und der eigentlichen Übung und der Durchführung des Satzes. Es ist völlig ineffektiv, die Bauchmuskeln jeden Tag zu trainieren, weil dadurch keinerlei Zeit für Muskelwachstum bleibt.


Das ist auch mit der Grund, warum viele fragen: "Ich mach diese und diese Übungen für den Bauch, so und sovielmal. Der Bauch ist nun straff, aber ich sehe keinen Erfolg mehr. Wie komme ich schnell zum Six-Pack?" Der Bauch ist in dieser Situation einfach und schlichtweg übertrainiert.

 

 

Übungen sauber ausführen

Verfallen Sie nicht dem Six-Pack-Wahn. Man will so schnell es geht das ersehnte Six-Pack erkennen. Deshalb macht man einfach seine 500 Crunches – dies ist definitiv falsch. Insbesondere die richtige Technik wird bei falschem Training vernachlässigt. Anstelle einer sauberen und kontrollierten Bewegung wird gerissen und mit viel Schwung gearbeitet. Lieber wenige, dafür aber gut ausgeführte Übungen machen und damit maximal für den Muskelaufbau profitieren.

 

Fett weg für Waschbrett

Die größten und genetisch optimal veranlagten Bauchmuskeln können schön trainiert worden sein, werden jedoch nicht sichtbar, wenn sie unter einer dicken Fettschicht begraben sind. Nur bei geringen Körperfettgehalt-Gehalt, bei Männern um die 10%, bei Frauen um die 18%, wird man die einzelnen Separationen die man mühselig aufgebaut hat beim anspannen erkennen können.

 

Für das »Six-Pack« müssen Sie:

 

    - Muskeln aufbauen

    - Körperfett reduzieren

 

Mit den besten Übungen für alle Teile der Bauchmuskulatur, erreichen Sie hier nicht nur Ihren Wunschbauch, sondern werden sich insgesamt besser und wohler in Ihrer Haut fühlen.

 

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