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Polefitness

Kurszeiten:
Mittwoch 18:00 - 18:55
Freitag 18:00 - 18:55
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Polefitness mit Nadine
TRAUMTAGE 2012
Polefitness

Das Fitness-Training der Hollywood-Stars!

 

Polefitness ist ein intensives Fitness & Dance Workout an der Stange und besteht aus einer starken und abwechslungsreichen Kombination aus Fitnesstraining und einer einfachen Tanz - Choreographie Reihenfolge. Neben den positiven Langzeiteffekten in Bezug auf Muskeltraining und Ausdauer liefert jede Trainingseinheit somit auch direkte Resultate.

 

     Ganzkörperworkout

          Dance

     Beweglichkeit/Koordination

 

Der Fun-Faktor steht bei diesem Workout im Vordergrund

 

Dieses Polefitness Workout ist für jede Frau, ob mit oder ohne Fitness Background oder Vorkenntnissen leicht erlernbar. Pole Workout ist eine Mischung aus Pilates, Modern Dance, Jazz, Yoga und verschiedenen Poledancetechniken an der Stange.  

 

Sichtbare Resultate

 

Pole-Fitness ist die ideale, neue Herausforderung für moderne, sportliche Frauen und Männer, die eine komplette und abwechslungsreiche Trainingsmethode mit sichtbaren Resultaten suchen.

 

In der klassischen Polefitnesstunde lernen Teilnehmer zahlreiche Figuren und Drehungen. Diese werden zu kleinen Choreografien zusammengefügt. Das ist leichter als es aussieht.

 

Darüber hinaus gibt es im SharkYou auch noch Polefitness – freies Training, wo ihr ganz individuell mit Betreuung eines Trainers bereits erlernte Figuren üben und ausbauen könnt.

 

Polefitness ist für alle geeignet, die fit sind und sich sexy fühlen möchten. Ein Workout, das nicht nur mühsames Schwitzen im Fitnessstudio bedeutet, sondern gleichzeitig auch noch für den abendlichen Discobesuch zu gebrauchen ist.

 

 

 

 

 

Wichtig:

Für Anfänger gibt es spezielle Stunden, in denen die Grundlagen gelernt werden. Da es eine begrenzte Zahl an Polestangen gibt, ist eine Reservierung über das Online-Portal oder beim Service unter 0821 599 60 550 notwendig.

Bei Nichterscheinen wird der reservierte Platz 5 Minuten nach Kursbeginn für andere Kunden freigegeben.

 

Komm zur Polestunde in der Kleidung, in der du dich wohl fühlst. Diese sollte deine Beweglichkeit nicht einschränken. Perfekt sind kurze Hosen. In den Anfängerstunden kannst du aber auch gerne mit einer mittellangen oder langen Hose trainieren.

Noch ein Tipp: Am Tag des Trainings bitte kein Handcreme oder Körperlotion verwenden!

 

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