train hard enjoy life! DAS Kursstudio. Über 500 Kurse Indoor und Outdoor SharkYou power+relax - Die Nummer eins in Fitnesskursen SharkYou power+relax - Trainieren ohne Vertrag

Bodyforming

Kurszeiten:
Montag 09:00 - 09:55
Montag 16:30 - 17:25
Montag 20:00 - 20:55
Dienstag 10:00 - 10:55
Dienstag 16:30 - 17:25
Mittwoch 09:00 - 09:55
Mittwoch 18:00 - 18:55
Donnerstag 16:30 - 17:25
Freitag 09:00 - 09:55
Freitag 19:00 - 19:55
Samstag 10:00 - 10:55
Kurs empfehlen
Bodyforming

Bodyforming: Training für den ganzen Körper
 

Feste Pomuskeln, ein flachen Bauch, straffe Arme und Beine: Unser Bodyforming-Programm gibt Ihrem Körper wieder eine knackige Form

 

     Ganzkörperworkout

          Bauch Beine Po Arme

          Koordination/Balance

  

Perfekter Körper
Ist es überhaupt möglich, nur durch Schweiß, Anstrengung und Motivation den perfekten Körper zu erschaffen? Natürlich sollte man nie den Boden unter den Füßen verlieren, aber ein bisschen Training und etwas Aufmerksamkeit für den Körper schadet keinem, zudem sportliche Betätigung bekanntermaßen auch gut für die Gesundheit ist.

 

Jedoch hat jeder Mensch einen individuellen Körperbau mit ganz unterschiedlichen Schwächen und Stärken. Diese gilt es beim Bodyforming zu bearbeiten bzw. auszubauen.

 

Das Ziel, das beim Bodyforming angestrebt wird, ist der gezielte Fettabbau auf der einen Seite, auf der anderen Seite aber der Muskelaufbau und die Straffung des Gewebes in ge-zielten Körperregionen, wie eben beispielsweise der Bauchpartie.

 

Problemzonen verschwinden
Es werden gezielt die Problemzonen Bauch, Beine, Po und Arme trainiert. Nach einem gründlichen Aufwärmprogramm folgenkontrollierte Übungen, die zielgerichtet, die Muskulatur verbessern und so – wie der Name schon sagt – die Figur angenehm formen. Dazu werden auch häufig leichte Gewichte oder andere Hilfsmittel wie spezielle Elastikbänder oder Fitnessmatten herangezogen, die den Muskelaufbau noch unterstützen.

 

Für Herz und Seele
Bodyforming ist ideal, um die Figur zu verbessern, lästige Fettpölsterchen zum Schmelzen zu bringen und dabei gleichzeitig durch die Bewegung zu mehr Wohlbefinden zu gelangen. Dabei wird gezielt der Fettabbau angekurbelt.

 

Darüber hinaus wird beim Bodyforming das Herz-Kreislauf-System angeregt und es ist so in der Regel auch bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu empfehlen. Zudem werden auch die Ausdauer und die Koordination verbessert.

 

Beim Bodyforming geht es vornehmlich darum, seine Figur zu verbessern, Fett zu verbrennen und die Ausdauer der Muskeln zu stärken. Die Form der Muskeln wird definiert und die Körper-Silhouette deutlich attraktiver.
 

 

 

Fitnesskurse in Augsburg, dann SharkYou!

 

Dein Fitnessstudio in Augsburg, ob du nur Fitness treibst oder Abnehmen willst - unter den Fitnessstudios in Augsburg hat nur das SharkYou dieses einzigartige Angebot. 

Alle Kurse